Feinde der Ausländerfeindlichkeit

Ich habe ein ganz tolles Link für eine Website für eine Schule in Bonn gefunden.  Die Schüler haben Deutsche Karikaturen gefunden die sich gegen Ausländerfeindlichkeit ausdrücken.  Auf jedenfall finde ich es toll dass die Kinder Toleranz lernen.  Wie die Welt sich entwickelt, wird Toleranz eine Notwendigkeit sein.

http://theodor-litt-hs.bonn.de/schueler/8uebers.htm

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Feinde der Ausländerfeindlichkeit

  1. Ich habe mich sehr auf die Webseite von Schuelern in Bonn (http://theodor-litt-hs.bonn.de/schueler/8uebers.htm
    ) gefreut. Da mussten die Schueler Karikaturen finden, die irgendwas gegen Auslaenderfeindlichkeit ausdruecken. Die Kinder sind meistens selbst von dem Thema betroffen, weil entweder ihre Eltern oder sich selbst aus einem Anderen Land kommen.
    Meine Meinung nach hatten diese Kinder/Teenies ein gutes Verstaendnis von dem Thema. Sie haben auch sich auch darueber beschwert dass Deutscher sich arrogant in Sache Arbeitsverhalten behandeln.
    Aus meiner Erfahrung arbeitens manchmal am fleissigen die Auslaender, nicht die Einwohner eines Landes, weil alles ihnen nicht geschenkt wird.

Hinterlasse einen Kommentar